Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
420 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe IV

********edes Paar
11.254 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Neu in der Gruppe IV
So, dann geht's auch gleich hier weiter.

Ein herzliches WILLKOMMEN an alle Neuen.
Stellt Euch doch kurz vor und fühlt Euch wohl.

Zum Nachlesen hier der vorangegangene Thread:


Hessen: Neu in der Gruppe III


*willkommen*

Arschi_medes und YvoPet
Mod. Gruppe Hessen
Danke für die nette Aufname
und ich freue mich schon darauf mit gleichgesinnten zu kommunizieren

LG LO
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Schön ...
... dass die Begrüßungsrunde beibehalten wird. Zunächst grüßen wir die vielen neuen Mitglieder in der Hessenguppe, die noch in der III. Thread hinzu gekommen sind und natürlich auch die Mitglieder, die jetzt schon neu hinzugekommen sind.

Allen Neuen in der Hessengruppe wünschen wir wie in der Vergangenheit viel Vergnügen und Erfüllung ihrer Wünsche in der Hessengruppe.

Mit lieben Grüßen aus Marbug von
Karl und Jutta
Hallo
Hallo,
danke für die Aufnahme. Bin absoluter Neuling auf dieser Seite. Hoffe ich kann mir ein paar Tipps holen und nette Kontakte knüpfen.
Max
Wieder in FFM...
Hallo,

seit Anfang November bin ich wieder in Frankfurt sesshaft und seit neustem auch nach einer längeren Auszeit wieder im JC. Bin gespannt was es hier so zu entdecken gibt und freue mich über jeden Kontakt.

LG
Tourer
*******e341 Mann
6 Beiträge
hallo ... *huhu*


Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe ! Ich komme aus dem hohen Norden unseres BL und freue mich auf nette Kontakte.
Danke und vorweihnachtliche Grüße
Danke für die nette Aufnahme in die Hessen-Gruppe. Lebe in Frankfurt - also mittendrin im Hessenland.
******a74 Frau
89 Beiträge
Hallo
bin auch neu. Danke für die Aufnahme ! Freue mich dabei zu sein. Bin ein echtes Frankfodder Mädsche!

Liebe Grüsse an alle Hessen
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Dirk, bin aus Kassel und eins meiner Hobbys ist die Fotografie.
Dafür bin ich immer auf der Suche nach weiblichen Modellen oder Pärchen.
So, genug Werbung. *ggg*
Bin gespannt was hier so alles passiert.
Gruß
Dirk
Auch von mir ein Hallo in die Gruppe,

ich bin seit kurzem Wohnhaft in Wiesbaden.
Bin hier als Model angemeldet, mache aber auch im Amateur Bereich Bilder, habe aber auch nichts gegen das ein oder andere treffen ohne Kamera *g*
und noch ein Neuer!
Hey ich bin der Fire_fighter85
Achja genau ich bin auch Neu
Danke für die aufnahme in die Hessen Gruppe!

Ich komme aus dem Raum Hanau ich nehme mal an das sagt euch was *zwinker*
Ich bin mal gespannt was mich hier so erwartet!

Freue mich auch was neues
******Eur Mann
5 Beiträge
Liebe Grüße aus Darmstadt =)
Verspätetes Danke für die Aufnahme *wink*
Nun ist die Zeit gekommen sich vorzustellen *zwinker*



Ich bin Taras E. aus Darmstadt

Jung, sportlich, gut aussehend und seit über einem Jahr Single in activer Suche im Raum Südhessen.

*g*

(Ps an die Moderatorin: habe zwar bei anderen User keine Bilder gesehen aber auch nirgends wo gefunden dass man die nicht uploaden darf. Sollte es stören löschen sie es einfach. Ich finde nur bei der Vorstellung ist es schon gut den Gegenüber zu sehen. )

MfG Taras *g*
*********2013 Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo!

Danke für die Aufnahme! Ich bin der Schraube2013

und komme aus Bad Nauheim
GI / MR / LDK
Suche auf diesem Wege "SIE" für Spaß *g*
********edes Paar
11.254 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
@O_78
Dazu empfehle ich Dir

Dating

Hier, in diesem Thread, solltest Du Dich vorstellen, damit alle wissen, wer Du bist.


LG
Arschi *arsch*
*******_he Mann
1 Beitrag
Hallöchen
Hallo bin neu hier ! und wollte mich mal vorstellen ! bin ein 24 jähriger netter Mann und suche nette Leute mit den gleichen Interessen ! Komme aus dem Vogelsbergkreis Hessen ! freue mich auf euch

LG
**********er9_2 Paar
91 Beiträge
Äppler, Rippchen, Tittchen :-D
Hallo ihr Hessen und Freunde des Hessenlandes,

als Ur-Hesse mit GI auf dem Nummernschild und der Eintracht im Herzen fühle ich mich hier sicherlich sehr wohl und freue mich auf nette Kontakte.

LG
Ebby
Ei Gude wie, an dieser Stelle mal von mir. Ich freu mich hier zu sein und freue mich auf die ein oder andere heiße Mail.

Bin hier noch recht neu und habe nicht allzuviele Kontakte. Ich hoffe das änert sich noch. *zwinker*

Liebe Grüße
*******9_he Mann
1 Beitrag
Achtung Neuer User
*freu2* Begrüße alle Gruppenmitglieder,
suche in dieser Gruppe nette Kontakte, niveauvolle Gespräche und vielleicht auch mehr. Komme aus Fulda und freue mich über rege Unterhaltung.

Gruß
hamlet69
*****uga Mann
274 Beiträge
Wieder neu =)
Hallo Zusammen,

vor langer,langer Zeit hatte ich hier schon mal einen Vorstellungspost. Da ich allerdings aufgrund einiger Turbulenzen nicht so aktiv war, wollte ich jetzt einfach mal den "Neustart" vollziehen =)

Nach jahrelangem Exil in anderen Bundesländern bin ich nun wieder in der Heimat gelandet und werde diesmal wohl länger bleiben =)

Ich freue mich auf neue Kontakte, neugierige und abenteuerlustige Menschen, die genauso wie ich, einfach gerne Menschen kennenlernen und gemeinsam Zeit verbringen.

Also hier mein Aufruf: Wenn es Euch auch so geht, meldet Euch, ich freue mich

Viele Grüße und vielleicht ja bis bald
ganz neu hier
hallo
> bin andreas und komme aus Calden bei kassel, bin soldat verh.1 sohn.leider ist es mit erotik und sex nicht mehr gut bestellt jeder geht mehr oder weniger seinen eigenen weg. deshalb bin ich hier und wenn ich etwas glück hab werde ich bestimmt auch mal angeschrieben. bin offen und auch neuen nicht abgeneigt..tja wer sonst noch was wissen möchte einfach fragen stehe rede und antwort
> lg andreas
*******_mr Mann
3 Beiträge
Neuer Hesse
Ei guuude wiee....
Frohes neues wünsche ich euch. Bin neu hier im Club und freue micha uf nette Konversationen aber auch nette aufgeschlossene Kontakte....
***la Frau
26 Beiträge
Vielen Dank...
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich schon auf Austausch und neue Begegnungen unter
Gleichgesinnten.

Viele Grüße an alle Hessen
Joela
Schönen guten Abend
Arschi - *danke* für die schnelle Aufnahme

Ich wohne in Gießen und möchte nach meiner gruppenfreien Zeit hier gerne neue Menschen kennenlernen und mich auch mit "alten" Bekannten wieder treffen.
Alles natürlich vollkommen stressfrei *ja*

Freue mich ganz toll auf gemeinsame Unternehmungen

LG an euch alle
Gabriela *wink*
Hallöchen
Dann stelle ich uns doch mal direkt vor: mein Name ist Eva ich bin 30 Jahre alt und habe einen Freund namens Michael 36 Jahre. Wir kommen aus der Nähe von Darmstadt und sind hier auf der suche nach einer devoten Frau das wir in Zukunft Spass zu 3. haben können. LG von uns beiden *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.