Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
413 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
872 Mitglieder
zum Thema
Aufregender Sex aber trotzdem bequehm75
Ich habe jemanden kennen gelernt den ich richtig gerne vernasche nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetter

Wetter
Was bitte soll man bei diesem Wetter tun?
Eigentlich kann man sich nur im Bett verkriechen
Hat jemand bessere Vorschläge?
****tus Mann
44 Beiträge
Tantra Massage
Einfach anschreiben 😊
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Ofen anmachen und das Knistern und die Wärme des Holzfeuers genießen.
Dazu ein Glas *wein*und Kuscheln auf dem Sofa *kuschel*
Ja ihr habt gut reden
Habe weder Ofen noch Alkohol zu Hause
UND keinen zum kuscheln
Vor allem darum ist das Wetter doof
******000 Mann
41 Beiträge
habt
ihr schon schnee?
*********acht Frau
7.353 Beiträge
Schnee?
Nee, wir haben Apfelwein. Den kann man heiß machen und mit Gewürzen drin trinken.☺️ Haut auch ganz schön rein...

Wie wäre es mit: Im herbstlichen Wald spazieren gehen und nach hübschen Hundeausführern und knackigen Joggern gucken. Kann man jetzt gut machen. 😁
*********ess74 Paar
66 Beiträge
Sauna und Wellness, 7 Welten, Fulda
********Herz Frau
36.415 Beiträge
Ich war gegen 17 Uhr wie immer im örtlichen Freibad. Luft 17°C - Wasser 24°C - es ist ja schließlich Sommer. *smile*
Finde ich halb so schlimm, ich fliege in zweieinhalb Wochen 9 Tage auf Gomera und feiere dort meinen 51 Geburtstag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.