Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
413 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen in Hessen von "externen" Veranstaltern

********edes Paar
11.234 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Veranstaltungen in Hessen von "externen" Veranstaltern
Liebe Hessen,

es gibt Veranstalter, die ihren Sitz nicht in Hessen haben, aber doch gerne Partys IM wohl schönsten Bundesland Deutschlands veranstalten.
Diesen "externen" Veranstaltern geben wir hiermit den Raum, ihre Partys und Termine hier bekannt zu geben.

Liebe Veranstalter von Außerhalb,

bitte postet Eure Veranstaltungen, die Ihr IN Hessen veranstaltet, nur hier, in diesem Thread. Alle Posts, die woanders eingestellt werden, müssen leider gelöscht werden.

Jetzt wünsche ich Euch allen viel Spaß - den Hessen beim Feiern und den Veranstaltern beim veranstalten *zwinker*

LG
Arschi_medes
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
5. & 6. August | Offenbach
behind BLIND eyes
Inszenierung. Fremdbenutzung. Vorführung & Versteigerung.
behind BLIND eyes

Swinging Burlesque!
Vintage Glamour & Swinging Beats.
Swinging Burlesque!
L K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Bei Wasser und Brot am 1.4.17 in Wölfersheim (Orange X)
Bei Wasser & Brot
Subs müssen sich alles Andere verdienen!

Dieses BDSM Event hat klare und harte Regeln für die Subs.
Die Herren und Herrinnen kennen keine Gnade und dulden keine Ausnahmen.

Subs erhalten an diesem Abend nur Wasser und Brot.

Möchten Sie etwas Anderes, wie warme Speisen, Softgetränke oder sogar einen Sekt, auf Toilette gehen oder rauchen, dann müssen sie sich das verdienen und mit Dublonen bezahlen.

Überall sichtbar werden an diesem Abend die Preistafeln für die Subs aufgestellt sein.

Preistafel für Subs (Auszug):
Softgetränk - 2 Dublonen
Alkoholisches Getränk - 4 Dublonen
Speisen mit Besteck - 8 Dublonen
Toilettengang - 1 Dublone
Sprechen - 10 Dublonen
Die Preistafeln sind festgeschrieben und nicht verhandelbar.


*beep* Wie kommt Sub nun an die begehrten Dublonen?

Sie können sie sich durch kleine oder große Tätigkeiten oder Dienste verdient. Es werden Lohntafeln aufgestellt, auf denen vermerkt ist, was Subs für die Dienstleistung erhalten.

Lohntafel für Subs (Auszug):
Getränke servieren - 2 Dublonen
Getränke servieren mit verbundenen Arm - 4 Dublonen
pro Klammer am Körper - 0,50 Dublonen
Speisen servieren und Abräumen - 4 Dublonen
öffentliches Auspeitschen mit Singletail - 0,50 Dublone/Schlag
Übers Knie legen, Spanking, öffentlich - 0,50 Dublone/Schlag

Die Lohntafeln sind als Grundlagen gedacht. Wenn Ihr Herren und Herrinnen andere Idee für Eure Sub hat, welcher Lohn für welche Dienste gewährt werden soll, liegt das selbstverständlich in Eurem Ermessen.

*achtung* Das Personal ist angewiesen, keinem Sub etwas anderes als Wasser & Brot auszuhändigen, wenn nicht bezahlt wird. Auch werden an den Räumlichkeiten wie Toiletten oder Raucherbereich Boxen aufgestellt und Wächter und Wächterinnen werden aufpassen, dass nicht gemogelt wird.

Selbstverständlich wird auf allen Tischen genügend Wasser & Brot zur Verfügung stehen.

Alle Aktiven erhalten zur Begrüßung von mir einen Sack mit Dublonen ausgehändigt, damit Sie Ihre Subs entsprechend entlohnen können. Natürlich steht den Aktiven eine fast unbegrenzte Menge davon zur Verfügung.

Soll Eure Sub sich etwas öffentlich verdienen müssen, dann kündigt es an oder informiert mich vorher. Wir werden Euch gerne den gebührenden Rahmen dafür schaffen. *spitze*

Diese Regelung von Wasser & Brot beginnt mit Betreten der Räumlichkeiten und endet um 00:00 Uhr.
Ab dann gelten die Lohn- und Preistafeln nicht mehr und die Dublonen werden eingesammelt.

Ich freue mich, dass ich Euch dieses herrliche Event in den wunderbaren Räumen vom Orange X1 anbieten kann. Die Bar, Lounge und die Spielräume befinden sich auf einer Ebene und alles kann gut überblickt werden. Euch stehen den gesamten Abend alle Spielmöglichkeiten zur Verfügung.

Ich freue mich auf Euch und werde Euch wie gewohnt persönlich begrüßen.
Bis bald, herzlich Eure Gastgeberin Lady Kira

Hier könnt Ihr Euch anmelden:
Bei Wasser & Brot (BDSM Party)
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Kunst und Sünde (17.2.)
KUNST & SÜNDE frankfurt | Ein WinterMärchen

DJ SirStew & Salondame Felicitas laden ein zur romantisch-zauberhaften WinterNacht in der Grande Opera. Eleganz & Opulenz in einer der schönsten Lokalitäten Deutschlands. Kerzenlicht & Laserstrahlen: Wir wollen in einer rauschenden Nacht ein WinterMärchen feiern, wir wollen uns verlieren in märchenhaften Stunden und wollen zauberhafte Geschöpfe in unserer Mitte begrüßen. Wir wollen spielen, wollen flanieren und wollen Kontakte knüpfen. Aber vor allem wollen wir tanzen, tanzen, tanzen!

KUNST & SÜNDE frankfurt | Ein WinterMärchen

Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Oriental Summer: KUNST & SÜNDE
KUNST & SÜNDE offenbach | Oriental Summer

Unsere Oriental Summer Night: 1000 und ein Stern funkeln am Offenbacher Himmel in dieser exotischen Sommer Nacht. Auf der Tanzfläche erklingt der Soud der KuS: Quer durch alle Stilrichtungen und Epochen. Wir drehen uns zur Musik, genießen exotische Gin-Cocktails aus aller Welt, nackte bemalte Elfen schenken uns ein Lächeln. Auf ihren Tabletts locken Datteln und Feigen und andere orientalische Köstlichkeiten, den Außenbereich der Grande Opera umweht ein laues Lüftchen.


Am Eintritt begrüßen wir euch bis 23 Uhr mit einem Prickeln und stoßen auf einen berauschenden Abend an: Unser WillkommensSekt auf Kosten des Hauses verspricht ein passendes Entrée. Um Mitternacht gibt es von uns ein exotisches Süppchen, dazwischen Süßes von den zauberhaften Elfen und ganz viel Tanzmusik von SirStew.

KUNST & SÜNDE offenbach | Oriental Summer
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
CMNF 20.10.18 --->>>> SILVESTER
In wenigen Tagen findet unsere CMNF Germany statt!

Meldet Euch jetzt noch schnell an und nutzt die letzte Chance zur Vorkasse. Natürlich ist auch, für alle spontanen Gäste, die Teilnahme per Abendkasse möglich.

(Falls ihr schon angemeldet seid habt ihr bereits alle Infos erhalten *zwinker* )

Für Paare + Frauen:
CMNF GERMANY 2018 - PREMIUM EVENT-

Alle Gentleman können sich hier für die Veranstaltung, bei den bereits angemeldeten Frauen und Paaren bewerben:
Bewerbungsliste GENTLEMAN - CMNF Germany 2018

------------------------------

JETZT SCHON AN SILVESTER DENKEN!

SILVESTER 2018 Luxus SPA Tempel - PRIVAT-

------------------------------

Liebe Grüße
Euer GenerationFun-Team
Profilbild
**********vents
217 Beiträge
LIMITLESS EVENTS & MARTENS EAP EVENTS
Hallo ihr Lieben,

Wir sind Larissa & Philipp ( MrMrsProjectONE ) und veranstalten die Limitless Events in NRW und in Hessen.

Unsere erste Party in Hessen wird eine gemeinsame Jubiläumsparty mit EAP Lifestyle Events & findet am 30|03|2019 im Luxustempel Das 5.Element in Fulda statt.

Wir würden uns sehr freuen wenn viele geile Swinger dabei sind.
Schaut doch mal rein 😊 der Link zur Party:

Limitless & MartensEAP "Das Jubiläum"

Wir wünschen schöne Feiertage💋
Profilbild
*********usion
2.020 Beiträge
Samstag, 06.04.2019
Born in the USSR II (06.04.19 Euskirchen)
Party für alle Nationen und
die in der Sowjetunion oder Russland geboren sind, sowie Spaß an der russischen Mentalität und einer Geilen Party haben.


"Ein(e) Russe(in) zu sein ist keine Nationalität sondern Philosophy"
mitDOPAMIN77 und *dj* DJ Dr.Shiwago


*beep* *beep* *beep* A l l e *beep* N a t i o n a l i t ä t e n *beep* seid *willkommen* *beep* *beep* *beep*

Born in the USSR II (06.04.19 Euskirchen)
Profilbild
*********ents
4.590 Beiträge
S.Q.U.I.R.T.- Orig.- Frauenüberschussparty 25
Wir möchten unseren Gästen und insbesondere Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) auszuleben und zu erweitern. Frauen stehen bei uns im absoluten Vordergrund. Sie sollen sich fallen lassen können und einfach wohlfühlen.
Träumst du schon länger davon, deine Bi-Neigung auszuleben oder zu erweitern? *kopfkino* Oder hast du die Schnauze voll davon im Club immer zig Männer um dich zu haben? Nun wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zulassen. Lasse dich inspirieren.
Und da wir nicht nur Frauen auf der Party sind, hast du genauso auch die Gelegenheit andere Neigungen auszuleben und dich auszuprobieren. Sprich uns an und wir versuchen zusammen deine Wünsche zu ermöglichen.

Wir bieten euch:

*beep* persönliche Begrüßung durch das Team SQUIRT bis ca. 21.00 Uhr
*beep* Einen Sektempfang und Rundführung durch den Club *sekt*
*beep* Eine Frauenorgie um 22.00 Uhr, zu der die Frauen herzlich eingeladen sind
*beep* Leuchtbänder für die Frauen zu Erkennung von sexuellen Neigungen
*beep* ausgewiesener Frauenbereich – da haben Männer nichts verloren *nono*
*beep* wenige sorgfältig ausgewählte Solomänner* (Achtung besondere Kleiderordnung!)
*beep* Einen sehr schönen Club mit All In Verpflegung Casa dell amore

Lass dich verführen in einen Abend voller neuer Möglichkeiten und Erfahrungen....


*alarm* nächster Termin: S.Q.U.I.R.T.- Orig.- Frauenüberschussparty 32
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* WICHTIG: AUSWAHL SOLOMÄNNER *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
*An die Solomänner: Ohne Profilbild oder per anonymer Anmeldung hast du leider keine Chance auf die Gästeliste zu kommen. Zudem kommen Solomänner wenn nur nach ordentlicher Begutachtung auf die Gästeliste. Das heißt, wir wollen Gesichtsbilder und Profilinhalt sehen. Zudem solltest du im Veranstaltungsthread reinschreiben, warum du dabei sein solltest. So haben die anwesenden Damen die Möglichkeit ein Wort für dich einzulegen wenn sie dich dabei haben möchten. Viele „Likes“ auf deinen Beitrag, oder ein „Empfehlungsschreiben“ ermöglichen dir vielleicht Zutritt. Da jedoch der Platz begrenzt ist, können wir nicht jeden Zulassen, auch wenn sämtliche Anforderungen erfüllt sind. Hier gilt nicht, „Wer zuerst kommt, malt zuerst“, sondern Zulassung nach Überzeugung!!!.
Deshalb bitte nicht wundern, wenn Solomänner lange auf der Warteliste stehen.
Und die Mädels: Macht mit und sorgt mit uns zusammen für tolle anwesende Männer. Kommentiert, liked die Beiträge oder schreibt uns an, wenn ihr der Meinung seid, ein bestimmter Solomann sollte an diesem Abend unbedingt anwesend sein.

Die Freischaltung der Gäste erfolgt durch S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Personen die durch häufigeres Nicht-Erscheinen ohne Abmeldung auf vergangenen Partys von uns aufgefallen sind, werden grundsätzlich nicht zugelassen! Homepage "Blacklist" von S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Abend

*herz* Euer Team_SQUIRT von S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Zielgruppe
Alle Ladys, egal ob Bi, Hetero, Bi-Interessiert oder lesbisch.
Heute geht es um euch!
Paare
Ausgewählte Solomänner

Dresscode
Grundsätzlich gilt für alle gepflegt und SEXY! Typische Clubwear ist für Paare und Damen Vorgabe. (Fragen dazu beantworten wir euch gerne)
ACHTUNG!!!
Für Solomänner gilt an diesem Abend: Mindestens eine lange schwarze Stoffhose und ein unifarbenes, dezentes Hemd. Optional mit Jackett und Krawatte, dies ist aber kein Muss. KEINE JEANS, egal welche Farbe! Keine bunten Shirts mit Aufdruck oder bunte Turnschuhe. Schwarz ist hier die beste Wahl wenn ihr schon zur Baumwollboxershorts greift.
Für die Paarmänner ist die Option der Anzugpflicht freigestellt. Macht euch schick!
Für Fragen zum Dresscode stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.
Wer sich nicht daran hält, wird von der Party verwiesen.
S.Q.U.I.R.T.- Orig.- Frauenüberschussparty 25
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
KUNST & SÜNDE (1.6.)
Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!

KUNST & SÜNDE offenbach | SeilTänzer

SeilTänzer

Du spürst die Reibung und Hitze. Wohlig warm im Hier. Das Jetzt pulsiert. Deine Sinne sind geschärft, das Seil ist gespannt. Du hörst ein Flüstern, da tuschelt jemand, Atem streift die Nackenhaare.
Kein Widerstand möglich. Gefesselt in deiner Lust. Wehrlose Hingabe. Du rüttelst und zerrst, die Härte schneidet sich tief ein in dein Fleisch, du ziehst und spürst die Reibung. Kein Entkommen. Du willst. Du musst.

KUNST & SÜNDE offenbach | SeilTänzer
Profilbild
*******Moon
1.079 Beiträge
30.08.2019 OASE / FFM - Electronic Moon
🎧 Electronic MOON Premiere @ Oase FRANKFURT 🎧

🎧Electronic MOON Premiere @ Oase FRANKFURT🎧

Dining · Dancing · Kissing - Find your perfect Date ! DAS perfekte Flirt-Event für neugierige Singles und Paare !
Electronic Moon - Eine sinnlich-exklusive Party, organisiert von einer selbstbewussten Lady FÜR sexy Ladies, smart Gents und charming Couples !

*herz* WE ALL LOVE ELECTRONIC MUSIC *herz*
*herz* WE ALL LOVE PARTY ALL NIGHT LONG *herz*
*herz* WE ALL LOVE STYLE - WE ALL LOVE FLIRTS - WE ALL LOVE FLIRTS WITH STYLE ! *herz*

Wann seid Ihr bei uns richtig?
LADIES - Ihr geht gerne mit Euren Mädels auf die Piste… ? Nehmt sie alle mit - bei uns heißt es… Party die ganze Nacht !
Ihr liebt es, Euch sexy anzuziehen? Ihr liebt es, wenn Euch die Jungs beim Tanzen mit Blicken ausziehen? Ihr liebt es, die Jungs zappeln zu lassen, um sich dann vielleicht doch dem einen oder anderen zuzuwenden...? *zwinker*

GUYS - Ihr schätzt es, mit Charme, Geist und Stil die Ladies zu umwerben und zu erobern? Ihr seid die perfekten Gentlemen, wenn es darum geht, eine Dame für Euch zu gewinnen? Ihr liebt die Jagd und genießt es, wenn Ihr eine sexy Lady von Euren Vorzügen (körperlich und geistig) überzeugen könnt? *zwinker*

PAARE - Ihr feiert gerne zu elektronischer Tanzmusik, Ihr seid kommunikativ und lernt gerne neue Leute kennen? Wenn es sich ergibt, genießt Ihr den Spaß zu zweit, zu dritt, zu viert, aber das ist kein Muss für einen gelungenen Abend...

DANN seid Ihr bei uns richtig !
Das Event richtet sich an (hetero-sexuelle) Singles, die ihr passendes Gegenstück suchen. Und wie heißt es so schön… Auf der Suche nach dem/der Richtigen kann man mit den Falschen sehr viel Spaß haben… *zwinker*
Ebenso sind (hetero-sexuell orientierte) Paare angesprochen mit Interesse an Flirts, Tanz und elektronischer Musik…

🎧Electronic MOON Premiere @ Oase FRANKFURT🎧

🎧Electronic MOON Premiere @ Oase FRANKFURT🎧
Profilbild
*********vents
120 Beiträge
FreiEvent`s Next Dates ;)
Berlin, Köln & Kassel wir kommen *zwinker*
*geheimtipp* Meine nächsten Event Termine im Überblick. *geheimtipp*

*beep* Freitag, 22.11.2019 ab 20:00 Berlin
Platsch das Squirting Experiment

*beep* Samstag, 23.11.2019 ab 19:30 Berlin
Gentlemans GangBang Deluxe HÜ

*beep* Sonntag, 24.11.2019 ab 10:00 Uhr Berlin
Berlins erste Analsex Party ( HOTEL SUITE)

*beep* Freitag, 06.12.2019 ab 20:00 Uhr Kassel
Gentlemans GangBang Deluxe HÜ

*alarm* Freitag, 20.12.2019 ab 20:00 Uhr Kassel
Platsch das Squirting Experiment fällt aus:..

*beep* Freitag, 31.01.2020 ab 20:00 Uhr Köln
Platsch das Squirting Experiment

*beep* Freitag, 28.02.2020 10:00 Uhr Kassel
https://www.joyclub.de/event/1028257.der_geilste_wochenend_trip_2020_kassel.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.